Webmarketing

Was machen wir?

Professionelles Webmarketing zur Bewerbung der Websites unserer Angebotsgruppen oder Ihrer individuellen Angebote. Profitieren Sie von unseren reichweitenstarken Websites und nutzen Sie unsere Kanäle und Partner-Plattformen zur Bewerbung Ihres Produkts.

Wie setzen wir es um?

Einen Mix von verschiedenen Formaten und Aktionen wie Newsletter-Marketing, Online-Magazine, Promoboxen und Banner, Stand-Alone-Newsletter, Content-Kampagnen bereiten wir für unsere Kunden auf und setzen es inkl. Reporting und Evaluierung um.

Beispiel von Mountain Bike Holidays auf bergfex.at im April 2018

Beispiel von MoHo – Motorrad Hotels im Newsletter von Louis.de im April 2018

Was bringt‘s?

Unsere Werbebotschaften erreichen direkt den Endverbraucher. Mit diesem Kundenkontakt sollen Aufmerksamkeit und Interesse am Angebot unserer Hotels und Destinationen geweckt werden. Unsere Aktionen dienen der direkten Anfrage bei unseren Auftraggebern d.h. in unseren Betrieben.

  • 500.000 jährliche Sitzungen auf unseren Angebotsgruppen-Websites

Newsletter für unsere Angebotsgruppen

  • 40.000 Newsletter Adressen
  • 500 versandte Newsletter
  • Durchschnittliche Öffnungsrate von über 20 %

Rechts ein Beispiel von XCSH Cross Country Ski Holidays Newsletter über ski-willy.com, März 2018

Wer setzt es um?

Carolyn Wanke
Carolyn Wanke

„Im Webmarketing bin ich täglich mit unterschiedlichen Situationen und Bedürfnissen konfrontiert. Dies sehe ich als Ansporn, meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Die termingerechte und präzise Umsetzung der Werbemaßnahmen unserer Kunden zählt zu meinen Hauptaufgaben und hat für mich oberste Priorität.“

Webmarketing
zurück zum Portfolio